Ergänzung zum offenen Brief vom 06.02.2022

Ein freundschaftlicher, aber auch ernst gemeinter Diskurs:

Ich habe Eure Stellungnahme angehört und habe mich darüber einerseits gefreut und andererseits war ich auch ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass das Virusthema bei der ganzen eigentlich sonst finde ich umfangreichen Betrachtung vom Ausschuss gar keine Rolle spielen sollte (das Milieu wurde von Euch erst gar nicht erwähnt!). Ich hatte ja auch versucht gehabt, Euch (Viviane) mehrmals zu kontaktieren ohne Erfolg. Jetzt verstehe ich es. Dabei stelle ich fest, dass wohl nicht nur ich, sondern auch andere Interessierte von Eurem Untersuchungsausschuss einfach eine ganz andere Auffassung hatte von dem, was dieser denn untersuchen würde. Ich dachte, dass Ihr irgendwann noch dazu kommen würdet. Und so kam es dann ja auch in der letzten oder fast letzten Folge 90, wobei es wirklich nicht gut ablief. Jedenfalls ist es mir jetzt klar, dass halt dazu auch kein großes Interesse bestand (oder noch besteht). Dabei rechne ich es Euch immerhin hoch an, dass Ihr noch einmal Dr. Lanka kommen lassen wollt und aber dieses getrennt vom Untersuchungsausschuss stattfinden soll. Was ich aber auch sehr komisch finde. Als würde es mit der Untersuchung nichts zu tun haben (sollen). Die Zeit kann sicherlich hierbei keine Rolle spielen, da in einer Stunde, da bin ich mir sicher, ein Dr. Young alles Wichtige zum Virus Thema sowie der tatsächlichen Entstehung von Krankheiten belegen könnte! Wenn Ihr dazu ein Interesse gehabt hättet (oder habt). Ich unterstelle Euch zwar keine „gekaufte“ oder falsche Opposition, da ich Euch von Anfang an mitverfolgt habe und ich Euch auch sympathisch finde. Trotzdem muss ich hierzu etwas Wichtiges anfügen:

Dazu muss ich vorweg sagen, es ist genauso, wie Lanka es sagt, Menschen fühlen sich leicht angegriffen, wenn sie sich mit diesem alten Denkkonstrukt bereits identifizieren und können dann auch böse werden. In diesem Zusammenhang und da ich immer für eine korrekte Darstellung bin, war hier nicht der Lanka derjenige, der zuerst etwas „nicht angenehmes“ sagte! (Und das kann ja jeder auch sich anhören).

Ihr habt entschieden, nur gegen den PCR-Test vorzugehen, vor Gericht. Ja, das muss ja auch ein Jurist entscheiden. Darum ging es mir bislang auch gar nicht und ich fand auch diese Idee gut. Mir ging es nur um das Darlegen von Fakten und zwar umfassend und nicht komplett einseitig! Dabei kann man auch noch nicht mal einseitig sagen, da Ihr ja immer von dem Virus auch in der Verbindung sprecht, aber halt falsch (in der Fehldeutung, so wie es das korrupte System vorgibt). Das heißt das ihr in einer behaupteten guten Absicht, eine Wahrheit aufdecken zu wollen, weiter ein falsches System untermauert! – und das muss ich einfach kritisieren!

Mittlerweile hat sich aber die Sache für den PCR weiter verändert. Ein Dr. Fauci erklärt, dass der PCR sehr ungenau ist und keine Krankheit nachweisen kann. USA hat den PCR nicht verlängert (?) (Ich hörte in einem Video, dass Fauci in Deutschland Firmen baut um dort an neuen Testverfahren zu forschen und diese herzustellen). Hier offenbart sich bereits die geplante Zukunft, die andere Testverfahren verwenden will! Auf jeden Fall ist ein PCR-Test austauschbar. Vielleicht seit Ihr ja vorher noch schneller und Ihr erreicht das Ziel, bevor sie auf eine andere Test-Art umsteigen? Ja, ich würde es mir wünschen! Ich werde dann auch Euch beglückwünschen und es in alle Richtungen teilen.

Aber was ist erreicht, wollen wir ehrlich sein, wenn dasselbe Spiel in Grün später wieder erscheint? Vielleicht mit einem anderen Test?

Sie gehen sowieso langsam zu einem anderen Test über. Siehe heutiges Video von Dr. K. Stöhr:

Was ist, wenn sie nur noch Antigen Tests verwenden? Was sagt Ihr dann? Dann sagt ihr es ist alles OK? Weil Ihr das akzeptiert und an Antigene glaubt? Alle Wörter, wie Antigentest, immun, usw., gehören zu Eurem systemkonformen Glauben bei dem Ihr an die Viren und das Krankmach-, sowie Impfsystem glaubt? Wäre es nicht da sinnvoll noch einen Plan „B“ in der Tasche zu haben? Die Virusfrage ist ja sehr leicht zu belegen und Dr. Stefan Lanka kann dabei ja auch sehr gut helfen! Ich glaube ein stärkerer, vorbehaltloser Zusammenhalt wäre hier wichtig. Auch Corona-Fakten bietet hierzu genug Beweise und hatte Euch immer Unterstützung angeboten, die Ihr aber abgelehnt habt! Flexibilität ist wichtig, besonders wenn man mit so korrupten Menschen „über Recht streiten möchte“.

Wenn man diese Zusammenhänge zwischen Viren-Wörtern und Bedeutung von Antigenen, Immunität usw. nicht anzweifelt und diese in ihrer Wahrheit nicht richtig versteht und sich dafür auch nicht interessieren möchte, dann stellt das eine große Gefahr dar, dass trotzdem gleich oder später weiter gemacht wird, nur auf Umwegen oder halt anders. (Ich hoffe ich habe Unrecht, aber die Gefahr besteht leider). Denn es ist ein korruptes System. Die Pharma ist eine Medizin Mafia! – und diese ist mit der Schulmedizin die eigentliche Regierung. Diese bleibt bestehen, wobei die Bevölkerung immer noch nicht einmal Bescheid weiß was hier wirklich abläuft, da man nicht darüber reden möchte! Ein Verständnis über die Virus-Fehldeutung und darüber, was eigentlich wirklich krank macht, nämlich ein gestörtes und saures Milieu im Körper durch eine säureüberschüssige Lebensweise, durch zu wenig Basen, sprich Obst und Gemüse in der Nahrung und zu wenig Bewegung, keine frische Luft, zu wenig Sonne, Stress usw.. – und dass es sich eigentlich immer nur um eine Grippe oder Erkältung handelt, das ist wichtig zu erklären!

Ein Verständnis hierbei würde den Menschen helfen, freier zu sein! Freier, da sie keine Angst mehr haben müssen vor einer Ansteckung. Und weil sie selbst Verantwortung für ihre Gesundheit übernehmen können.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr im Zusammenhang mit einer Virus Diskussion auch mal das Milieu erwähnt. Denn bereits Pasteur, Béchamp und Bernard, sagten die Mikrobe ist nichts und das Milieu ist alles. Das bedeutet aber nicht, dass nicht auch das Virus erklärt werden sollte. In seiner Rolle als Exosomen, einer nicht lebenden Ausscheidung, wie es bereits Dr. Andrew Kaufman beschrieb, denn Exosomen und Viren sind ja zu 100 % identisch! Und das muss doch mal auf den Tisch!

Ich habe gerade Euren Text unter dem Grand Jury Video gelesen:

Eine Gruppe intern. Anwälte und ein Richter führen eine strafrechtliche Untersuchung nach dem Vorbild des Grand Jury-Verfahrens durch, um der Öffentlichkeit alle verfügbaren Beweise für die bisherigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Zusammenhang mit Covid-19 der „Anführer, Organisatoren, Anstifter und Komplizen“ vorzulegen, die bei der Formulierung und Ausführung eines gemeinsamen Plans für eine Pandemie behilflich waren. Diese Untersuchung ist von den Menschen, vermöge der Menschen und für die Menschen, also können SIE Teil der Jury sein.“

Ich musste mich daraufhin fragen, wie das nun zusammenpassen soll? Leider stimmt hier die Formulierung gar nicht und nachdem was Ihr in der Stellungnahme gestern beschrieben habt, hat es mich doch betroffen gemacht, so etwas zu lesen. Es ist OK, wenn Ihr nur den PCR-Test untersuchen wollt. Aber dann anzugeben, Ihr hättet alle verfügbaren Beweise für die bisherigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Zusammenhang mit Covid-19 vorgelegt, dabei habt Ihr über das Elementarste dazu eben nicht berichtet, nämlich über den Virus (als Diskussion) und über das Milieu (als Diskussion), dann ist das eine falsche Behauptung! Ich weiß hier nicht, was ich dazu sagen soll, außer Ihr gebt leider ein falsches Bild und leider habt Ihr nicht umfassend die Verbrechen aufgezeigt!

Ich weiß, dass hierzu es schwierig ist, Informationen zu bekommen, aber ich weiß auch, dass Ihr die Informationen hierzu abgelehnt habt. (siehe meine Tipps zu Dr. Young, und z. B. Corona Fakten, dann das schlechte Nr. 90 Video)!

Weiter schreibt Ihr: „Durch das Aufzeigen eines vollständigen Bildes der Faktenlage, einschließlich des geopolitischen und historischen Hintergrunds, soll das Verfahren ein Bewusstsein schaffen für den Zusammenbruch des gegenwärtigen, gekaperten Systems und seiner Institutionen.“

Hier muss ich auch dazu sagen, dass das nicht stimmt. Denn wie könnt Ihr sagen Ihr gebt ein vollständiges Bild zur Faktenlage und interessiert Euch gar nicht für die wichtigsten Fakten? Auch die Geschichte der Virusbehauptung interessiert Euch gar nicht? Wie kann das sein?

Schließlich hatte Pasteur die Viren ja erfunden! Wobei er sie ja nur vermutete. Aber ich habe es Euch schon einmal geschrieben, dass Pasteur seine Theorie nach 1880 ja widerrufen gehabt hatte und das betraf seine Theorie zu den außerkörperlichen und ansteckenden Mikroben!

Hier hättet Ihr besser schreiben sollen: In dem Grand Jury Verfahren sollen alle Fakten zu einem PCR-Test, Hintermännern, Ärzten und Lagen in den Ländern gegeben werden. Das, was Ihr aber da beschreibt, gibt ein vollkommen verkehrtes Bild. Außerdem gebt Ihr damit auch auf die ganze Sachlage ein falsches Bild, nämlich, als wenn alles was den Virus betrifft, ja OK wäre. Und ihr gebt damit auch dem bestehenden falschen Mafia-System, der Pharma und allen anderen, die dahinter stehen Recht!

-Ich verstehe, dass die Menschen, welche Ihr interviewt nicht über einen Virus Bescheid wissen (müssen). Das muss man natürlich so akzepzieren. Wenn Ihr aber nicht für die allgemeinen Zuschauer einmal darauf hinweist, dass im Grund die Viren und andere Begriffe, die mit der Impfung sowie dem Vorgang wie der Immunisierung verwendet werden, gar nicht so gibt-, dann spielt Ihr bei diesem Pandemie-Spiel (ich sage ja ungewollt) mit ohne es jemals hinterfragt zu haben und Ihr befürwortet auch das alte korrupte System. –Ich stelle es nur fest, (weil es Euch vielleicht nicht offensichtlich ist) dass es so leider ist und Ihr habt durch verschiedene Menschen ja bereits gehört, dass ein Virus absolut angezweifelt werden muss, aber Ihr ignoriert es! Und Ihr könnt nicht sagen, Ihr hättet es nicht gewusst!

Dazu stellt sich die Frage, was uns in der Zukunft mithilfe des Virus-Mythos noch blühen wird!

So bitte ich Euch noch einmal meinen bereits geschickten offenen Brief anzuschauen. Denn wir (Aintjos Klatu, ich und natürlich vor allem der Dr. Robert O Young) haben die Antwort darauf, was es mit dem Schleim in der Nase auf sich hat, sowie zu der Frage, wenn nicht ein Virus uns krank macht, woher dann die Krankheiten kommen! Nach dieser Antwort könnt Ihr sonst vergeblich suchen! Wir orientieren uns an der Natural Hygiene Forschung (über 200 Jahre in den USA)den überlieferten Fakten zu Pasteur, Bernard und einer Belegung der Revidierung durch Pasteur selber. Sowie an der Rohkostforschung (einer, ja basischen Lebensweise), die wir seit sehr vielen Jahren untersucht haben und eigenen Erfahrungen mit der Rohkostlebensweise, Begleiten von Umsteigenden, Kranken uvm.

(In dem Zusammenhang stellt sich mir auch die Frage, wer unseren Corona-Ausschuss kontrolliert? Damit nichts als die Wahrheit in die Welt gelangt? Mein Brief soll dafür einen Ansatz bieten. Denn Eure Darstellung ist im Blick auf das korrupte System leider unvollkommen!)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Viele liebe Grüße!

Thora Sattler

Ich sehe hier eine Untersuchung, die getrennt stattfindet und wie folgt sich zusammen setzt aus:

  • dem Untersuchungsausschuss danke für seine Aufklärung zum PCR-Test der Bevölkerung (international) unter der Coronapandemie, den verwendeten Medikamenten, Hintergründe der Pandemie in den organisatorischen Verbindungen und die Impfung in ihrer Gefährlichkeit.
  • Danke an Stefan Lanka für seine Widerlegung der Viren! Seinen wichtigen Kontrollexperimenten!
  • Danke an Andrew Kaufmann für das Informieren darüber, was Viren wirklich sind (Exosome) sowie einem tollen Film (Terrain). Habe gestern grad einen Teil davon gesehen!
  • Danke an Dr. Robert O. Young, der über 20 Jahre lang das Blut untersucht hat und der sagt: „Das Blut lügt nie, aber die Menschen lügen“. Seiner Erfahrungen im Bereich der Mikrobiologie und breitbandiger Aufklärung über die Verbindungen zwischen einem Acid Lifestyle, einer säureüberschüssigen Lebensweise und den Krankheiten, seinen einzigartigen Ausführungen zum basischen Milieu und seiner Erklärung, wie Krankheiten wirklich entstehen! Aber auch danke für die Untersuchungen der Impfstoffe sowie einer Beschreibung der Gefahren durch Stoffe wie: Graphenoxid.
  • Und ich danke Corona Fakten für ihre tolle Aufklärung auf Telegram. Sie belegen, dass keine Publikation vom Coronavirus die Kochschen Postulate erfüllen!
  • Danke an alle, die sich hierzu engagieren und die ich noch nicht aufgeführt habe, sowie alle Demonstranten! Danke an alle, die Berichte und Bücher schreiben und Aufklären wie z. B. Dr. Köhnlein mit seinem super Buch Virus-Wahn!
  • We must go on…

Auch Aintjos und ich werden weitermachen mit der Aufklärung. Wir haben ja schon lange vor Corona angefangen, täglich, z. B. in unzähligen Facebook Foren für die Gesundheit (mehr Rohkost und Bewegung etc.) und Wahrheit aufzuklären. Wobei sich bei mir nur der Fokus verändert hat. Denn ich will auch seit der Pandemie alles dafür tun, was mir in der Lage steht, dass Viren endlich als das betrachtet werden was, sie wirklich sind, als Exosome (Ausscheidungen)! Das größte Menschheitsverbrechen muss endlich beendet werden! (So bin ich grad auch am lektorieren meines neuen Buches: Virus-Fehldeutung, Es gibt keine Ansteckung!).

Weitere Kritikbeiträge von anderen zum Thema Video Nr. 90 vom Untersuchungsausschuss:

Scientific response to the Corona-Committee (https://odysee.com/@DeansDanes:1/FT-6-Special:1)

Von Corona-Fakten: (https://telegra.ph/Quoten-Kritiker-02-06)

BK56 DR. STEFAN LANKA VOR „CORONA-UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS“ – DR. BARBARA KAHLER 2022-2-8

2 Antworten auf „Ergänzung zum offenen Brief vom 06.02.2022

Add yours

  1. Wunderbar geschrieben liebe Thora.
    Du kannst sehr stolz auf Dich sein auf Deine Isziplin und konzentrierte Beharrlichkeit, die tatsächlichen Gegebenheiten ans Licht zu bringen. Und das sogar per Brief an den Corona-aUntersuchungsausschuss.

    Sei versichert, wenn der juristische Teil seine Schuldihkeitgenüge getan hat, dann wird Dein Brief danach immer noch Bestand haben und die gesamten desaströsen Ausgaben in Milliardenhöhe aufgrund der pharma-gesteuerten Annahme, Viren würden uns krank machen, wird dann durch die Beitragszahler immer mehr auf offene Ohren stoßen und auch der Untersuchungsausschuss wird dann auf Deinen Brief zurückkommen. Sie sind halt noch im ersten Teil der Verurteilung der Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ihrer Schuldigen.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑