Offener Brief an den Corona-Ausschuss! An Dr. Füllmich, Viviane Fischer und Dr. Wodarg! Das Virus der Macht!

06.02.2022 von Thora Sattler:

Vorweg ich schreibe als kritischer Fan und ich bitte es auch so zu verstehen, denn Zusammenhalt ist das Wichtigste und ich respektiere und wertschätze es sehr, was Ihr bislang geleistet habt. Ich habe die Ovalmedia Corona-Videos bereits häufiger auf Facebook verteilt und würde das auch verteidigen.

Nun zu meinem Anliegen! Wir sprechen von einem Virus oder wir sprechen über eine Plandemie durch einen Virus, darum geht alles auf den Virus Punkt zurück und nur durch diese allgemein übliche Handhabung einer Virus-Fehldeutung konnte es überhaupt so weit kommen. Wenn wir es jetzt noch nicht einmal richtig zur Sprache bringen, dass es sich um eine Fehldeutung hierbei handelt, dann besteht die Gefahr auch in der Zukunft immer wieder solche Handhabungen zuzulassen. Auch in anderen gesundheitlichen Bereichen!

Denn die Pharma ist die eigentliche Regierung und mit ihr die Schulmedizin! Dabei will ich nicht in Abrede stellen, dass die Ärzte im Bereich der Unfallversorgung und Schwangerschaft eine Hilfe darstellen können. – Wie ihr ja wisst, geht es um eine ganz andere Sache. Kommen wir zum Punkt!

Ihr habt leider bei allen wirklich sehr fundierten und guten Ausführungen einen wichtigen Punkt nicht beachtet und ich möchte den fehlenden Part hiermit ergänzen!

Damit schreibe ich hier im Namen von Pasteur, Béchamp und Claude Bernard:

Die Mikrobe ist nichts, aber das Milieu ist alles“!

Warum habt Ihr lieber Corona-Ausschuss das Milieu nicht erwähnt, wobei Ihr doch recht viel über einen Virus geredet habt, wo ihr im Namen der Wahrheit ein vollkommenes Bild zu geben vor hattet? Dann ist erst bei 90 Folgen (und dabei bei Folge 90) erst begonnen worden mit der Frage nach dem Virus. Hierzu gehört eigentlich auch eine Betrachtung des basischen Milieus. Deshalb hätte es doch zumindest dabei auch einmal näher beschrieben werden können. Eigentlich ist unter Impfgegnern und unter alternativen Ärzten zur Salutogenese auch die Wichtigkeit des Milieus bekannt. Auch wenn ich sagen muss, dass ich niemand treffenderen als Dr. Young hierbei empfehlen könnte, da er als Mikrobiologe nicht nur über den falsch verstandenen Virus erzählen kann, sondern auch beschreibt warum und was genau im Körper abläuft, dass die Virologie hier verkehrte Schlüsse zieht und was es aber mit den Aktivitäten im Grunde auf sich hat. Dabei geht es um das größte Verbrechen der ganzen Menschheitsgeschichte und Corona ist nur ein kleiner Teil davon. Denn es betrifft alle Krankheiten und einen falschen Umgang damit sowie auch den falschen Impfungen, die allesamt zu einer Zunahme von Krankheiten beitragen. (siehe hierzu das Buch Medizin Mafia! Und auch das neue Buch, welches Bodo Schiffman vorgelesen hatte: Viruswahn von Claus Köhnlein auch sehr gut. Ich gebe mit meinem Buch, was gerade noch lektoriert wird auch noch einen drauf mit Virus-Fehldeutung, es gibt keine Ansteckung!) Hierbei geht es um Abhängigkeiten von den Ärzten zur Pharma die schon während der med. Ausbildung geschehen und keinen Platz für wirkliche hilfreiche Maßnahmen geben.

Zur letzten Folge des Corona Ausschuss Nr. 90. Ich habe mich sehr gefreut, Ihr hattet Dr. Andrew Kaufman und Dr. Lanka eingeladen. Ich muss dazu schreiben, dass es enorm ist, was diese 2 Menschen, die kritisch nachdenken können herausgefunden haben. Das es nämlich gar kein bösartiges, lebendes Virus gibt! Wenn Ihr (oder Dr. Wodarg) nicht mit der Antwort (umfassend) zufrieden ward, dann können die beiden nichts dafür, denn sie sind DARAUF spezialisiert. Und das können sie so gut erklären wie sonst (fast) niemand, und hätten es sicher auch noch weiter ausführen können, wenn Interesse von Euch dazu bestanden hätte.

Trotzdem hatte Pasteur als Virenerfinder aber gesagt, Viren sind Gift und Schleim und das heißt Virus im Lateinischen auch. (Steht auch bei Wikipedia mit dem Zusatz nicht lebend!).

Gut, Dr. Wodarg hatte glaub ich drei Fragen, wovon er nur zwei aussprach. Aber ich glaube er hatte alle drei Fragen:

Frage 1: Definition eines Virus

Frage 2: Wenn es sich nicht um Infektionen handelt, worum handelt es sich dann und was macht dann krank?

Frage 3: Wie sollte man denn dann vorgehen, wenn es keine Viren gibt, es gibt ja doch die Grippe?

Dabei hätten beide das auch erklären können, jeder nach seiner Auffassung. Dabei hätte Dr. Lanka von Dr. Hamer erzählt, wie er es beschreibt und ich glaube Dr. Andrew Kaufman, der sich hier zurückhielt hat auch Ahnung vom Milieu. Ich habe eigene Beweise in dem basischen Milieu erlebt, darum liegt mein Glaube auch hier drin, da ich eigene Erfahrungen schon vielfach zum basischen Milieu erleben konnte.

– Hierzu wollte anscheinend Dr. Wodarg gerne eine noch klarere Antwort haben. Dabei ging es den beiden lieben Gästen hauptsächlich um das erklären eines nicht vorhandenen Virus!

Es gibt sehr wenige, die hier eine garantiert klare Antwort auf die drei Fragen haben und die kann denke ich nur Dr. Robert O. Young umfassend liefern. Da ich versucht habe, Euch mit ihm Dr. Young bereits in Verbindung zu bringen, aber leider noch keine mir bekannte Verbindung geschah, außer dass Dr. Young über Euch, Dr. Füllmich und Corona Ausschuss auf seiner Webseite einen positiven Artikel schrieb und postete.

Darum will ich hier in seinem Namen und im Namen derjenigen sprechen, die nicht dazu antworten können, wie Pasteur, der noch auf seinem Sterbebett sagte:

Claude Bernard hatte doch recht! Der Same ist nichts, der Nährboden ist vielmehr das, worauf es ankommt.“

Und besonders im Namen von Béchamp, einem Forscher, der immer mehr aus der wissenschaftlichen Literatur stillschweigend einfach entfernt wird. Sowie im Namen des Nobelpreisträgers Otto Warburg (1931), der sagte: „Nichts kann in einem basischen Milieu gedeihen. Noch nicht einmal Krebs“!

Alle diese Menschen haben dafür gekämpft gehabt, die Wahrheit ans Licht zu bringen, und selbst Pasteur hatte nach 1880 seine eigene Virus-Theorie, zu den außerkörperlichen und ansteckenden Mikroben wieder revidiert. Darum sei ihm verziehen, dass er eine Maschinerie in Gang setzte, die bis heute so bestehen blieb. Ein Mythos, der immer nur wiederholt wird, wird aber dadurch nicht wahr! (Diese Tatsachen stehen in dem Studienbrief Nr. 66 der Natürlichen Gesundheitslehre von Amerika: der Natural Hygiene. Danke Aintjos Klatu für diese Einblicke da hinein, die mir in Deutsch vorliegen). Auch im Namen der Gründer-Ärzte der Natural Hygiene möchte ich hier schreiben, was die Wahrheit ist. Dabei geht es um eine über 200 Jahre alte Forschung in den USA mit einer Heilung ohne Medikamente (nur mit Placebos) durch eine Umstellung der Lebensgewohnheiten (z. B. Dr. Graham, Dr. Tilden (siehe sein Buch: Mit Toxämie fangen alle Krankheiten an). Dann Günter Enderlein, der die Dunkelfeldmikroskopie ins Leben rief. Dr. Young arbeitet z. B. damit. Sowie nicht zu vergessen dem Begründer der wissenschaftlichen Medizin, Hippokrates, der sagte: „Lasst die Nahrung Eure Heilmittel sein!“

Beantwortung der Frage 1:

Hier wollte Dr. Wodarg gerne eine Definition hören, dann kam hier ein gewisser Widerspruch. Aber ich schreibe sie hier doch:

Eine Definition von mir, die jeder versteht (ich meine klar deutsch):

Viren sind Gift und Schleim (und nicht lebend) und die Ausscheidungen einer vergifteten Zelle (Exosomen). Dabei gibt es keine Ansteckung. Viren sind nicht der Grund einer Erkrankung, sondern sozusagen das Ergebnis von einer verkehrten Lebensweise“ (Thora Sattler).

Dr. R.Young würde anfügen:

Es gibt keine Ansteckung außer, das Gift wird direkt in den Körper injiziert wie bei der Impfung.“

(- womit er natürlich absolut recht hat. Auch ein Schlangenbiss ist eine Impfung von Gift. Oder ein Biss von einem Hund oder ein Stich einer Wespe. Um bei Letzteren zu bleiben habe ich viele Wespenstiche erlebt und dabei kommt keine Anschwellung sondern nur ein kurzer Schmerz und mehr nicht. Als Vergleich eine damalige Arbeitskollegin hatte nicht nur eine riesen Schwellung, sondern fühlte sich so stark mitgenommen, dass sie Kopfschmerzen hatte und nach Hause, also zum Arzt gehen musste. Hier kann man Unterschiede in der Ernährung und Lebensweise sehen. Ich wurde auch als Hundefan schon mal in Rumänien von einem Hund 2-mal leicht gebissen. Ich habe mich aber natürlich nicht impfen lassen etc.. Ich bin ungeimpft. Und ein Arzt bekommt mich deshalb schon gar nicht zu Gesicht.)

Eine sehr gute Definition von Rudolf Steiner (ein sehr schlauer Mann, der sich viele Gedanken machte und auch forschte und seiner Zeit weit voraus war):

Nun Viren sind einfach Ausscheidungen einer toxischen Zelle. Viren sind einfach Stücke von RNA oder DNA mit einigen anderen Proteinen, die aus der Zelle ausgebrochen sind. Es passiert, wenn die Zellen vergiftet sind. Sie sind nicht die Ursache von irgendetwas.“

Beantwortung der Frage 2:

Als Erstes Hierzu eine Abbildung, die die Entstehung von Krankheiten beschreibt. Wobei Dr. Tilden deutlich davon spricht, dass es nur eine Krankheit, eine Gesundheit und eine Maßnahme vom Körper gibt (siehe hierzu auch bei Dr. Young). Denn die Ursache, eine Vergiftung oder Toxämie, führt im Körper zu Stoffwechselstörungen, worauf es die verschiedensten Krankheitssymptome gibt, bis hin zum Krebs:

Abbildung: Die Krankheitsentstehung nach Dr. Tilden.

Quelle: eigene Darstellung mit der Impfung, Idee der Darstellung vom Cover des Buches mit Toxämie fangen alle Krankheiten an, von Dr. Tilden.

Hier haben die Ärzte die Idee verfolgt, immer wenn ein Krankheitsgeschehen im Körper stattfindet, dann suchen sie an der betreffenden Stelle und die Mikroben, die dabei besonders aktiv sind, die werden dann herbeigezogen als Krankheitserreger. -Nun kommen aber die sogenannten Infektionskrankheiten durch einen vollkommen verkehrt verstandenen Aktivitätsprozess bei der Blutreinigung zustande. In Wahrheit gibt es gar keine Infektionen. (auch wenn z. B. Aterhov davon spricht, dass es laut Davidowski eine Autoinfektion gibt. Da heißt, dass der Körper selber eine Krankheit (eigene Infektion aus sich heraus) startet). Trotzdem ist die Ursache kein Erregen von Krankheiten, sondern anhand von einer bereits bestehenden Vergiftung oder einem gewissen Vergiftungslevel im Körper, muss der Körper handeln, um aktiv Gifte auszuleiten, wie bei einem Ventil und nichts anderes sind die Grippeerkrankungen schon immer gewesen. Durch das frei werden von Giften, die zur Ausscheidung kommen, kann derjenige sich übel, schlecht usw. fühlen, muss aber nicht sein. Dr. Young konnte bereits seit so vielen Jahren immer wieder beobachten, dass hier eine Zellreinigung passiert. Wobei das Gift aus der Zelle beim sogenannten Spiken herauskommt. (Aintjos Klatu würde sagen, die Zelle schwitzt). Dr. Young sagt auch, keine Infektion, sondern Outfektion zu diesem Vorgang. Weil das Gift herauskommt.

Zu den Mikroben, die sind KEINE Ursache sondern unsere Helfer. Sie verstoffwechseln unsere Nahrung, aber auch unsere Gifte. Dabei sind je nachdem um was es sich handelt, die selbst erzeugten Mikroben entweder harmloser Art oder wenn ein Ungleichgewicht im Körper herrscht, ist es so, dass sie auch aggressiver die Gifte auffressen! In Wirklichkeit verringern sie aber nur das Gift auf die kleinste Größe. Der Körper hat vielfache Ausscheidungswege. Gifte werden in der Regel genauso wie „angesammelte Reste“ in Schleim verpackt ausgeschieden z. B. über die Atemwege als Schleim, über die Haut, unter den Nägeln, über die Schuppen, über Pickel, usw.. Young weiß, dass das Gift durch eine säureüberschüssige Lebensweise (zu viel tierische Produkte, falsche Fette, Zucker, Weißmehl, Zusatzstoffe, Gifte von Putzmitteln, usw. kommt (und durch weitere Faktoren), zu wenig tägliche Bewegung, die notwendig ist, um den Körper rein zu halten, alles besser zu durchbluten und zu entgiften. Aber auch Stress, Angst, usw. tragen zu einer Übersäuerung bei, sowie auch die Medikamente.

Young sagt, dass normalerweise nur beim Tod, der Körper so „sauer“ wird, dass er sehr viele Mikroben selbst erzeugt, um den Körper dann wieder zu Gartenerde werden zu lassen. Heute befinden sich viele Menschen in einem ständigen Säure-Ungleichgewicht, sodass der Körper irritiert ist, ob er leben soll oder nicht.

Beantwortung der Frage 3:

Einem aktuellen Bericht der WHO zufolge stellt der Bluthochdruck weltweit das größte Gesundheitsrisiko dar, dies sogar noch vor Rauchen und dem Alkoholgenuss!

Auch die anderen Krankheiten, Krebs, etc. stellen Probleme dar, die mit einer basischen Ernährung ihre „Schrecklichkeit“ verlieren und zu einem überwiegenden Teil zumindest im großen Rahmen verschwinden würden. Denn es gibt ja schon jahrelange Forschung z. B. bei den Rohköstlern. Dabei kann auch nicht in jedem Fall mehr die Heilung vom Körper geschehen, wenn der Körper zu stark beeinträchtigt wurde, aber in sehr vielen Fällen kann es rückgängig gemacht werden, wenn man es versteht wie. Nicht mit der „Hau-Drauf“, Medikamenten-Methode der Schulmedizin, die den Körper nur durch das stärkere Gift ablenkt. Das unterdrückt dann die Ausscheidung noch mehr und das Gift bleibt im Körper und sorgt für die nächste Krankheit.

Was ist nun mit dem Vorgehen bei der Grippe. Ja, es handelt sich nur um eine Grippe. Einfach sich basischer Ernähren (täglich frische Salate erhalten Ihre Gesundheit! Also mehr Basen sprich Obst und Gemüse) und Ruhe, warm halten, dass der Körper Fieber macht. Der Körper handelt immer richtig. Der Körper ist nicht fehlerhaft konstruiert. Wir geben nur das Falsche in ihn hinein. Geben Sie einmal falsches Benzin in ein Auto und fragen, warum es nicht fährt.

Ansteckung konnte noch nie bewiesen werden. Béchamp sagte schon, wenn wir immer dadurch krank werden würden, wenn wir atmen, dann wären wir schon längst ausgestorben.

Ich habe meine vegan und roh ernährten Kinder nach der Schule mit anderen Kindern spielen lassen, die krankgeschrieben waren. Sie haben sich nie angesteckt.

Warum sieht es manchmal wie eine Ansteckung aus? Es geschieht, weil die Bedingungen bei allen gleich sind und bei gleichen Wetterveränderungen sowie beim gleichen Kochtopf. Entscheidend ist jedoch, ob jemand etwas hat zum Ausscheiden. Wenn es gar nichts gibt, was der Körper dringend loswerden will, dann gibt es gar keine Grippe. Ich habe 25 Jahre lang keine Grippe und keine Mandelentzündungen mehr! Das kann jeder überprüfen bei sich selber, wenn er sich basisch oder basischer ernährt.

Was ich rate? Aufklärung! Wir brauchen eine neue Medizin, die ausgerichtet ist auf die Gesundheit, nicht auf die Krankheit! Auf das Milieu und die Salutogenese. Dabei ist der Körper jeden Tag im Aufbau oder Abbau. Jeden Tag kann jeder seine Bedürfnisse für den Körper versuchen zu erfüllen. Bewegung ist dabei sehr wichtig! Jeder sollte Verantwortung tragen lernen. Ärzte können dabei die Menschen an die Hand nehmen.

Ich stehe auch gerne in einem Chat für eventuelle Fragen bereit ich bin auf Facebook unter Thora Sattler. Ich kann gerne bei Fragen hierzu, wenn man sie mir im normalen Deutsch, keiner med. Fachsprache, stellt, beantworten. Ich verstehe die kompletten Zusammenhänge und beschäftige und studiere seit meiner Kindheit die Gesundheit. Wenn ihr möchtet kann aber Aintjos Klatu, der mind. ein ebenso umfangreiches Wissen hat, sowie als auch langjähriger Rohköstler und Aufklärer von unzähligen Facebook Foren und sehr große Erfahrung hierzu hat und jeden Tag in Facebook Aufklärung betreibt gerne auch in den Live-Stream kommen. Er hat auch langjährige Erfahrungen seit seiner Jugend in Naturheilkunde (über 40 Jahre, und sportliche Aktivität Tanz-Kampfkunst und fernöstliche Heilweisen sowie ca. 30 Jahre Natural Hygiene Studium und Lebensweise). Weiter möchte ich Euch Dr. Robert O. Young, Mikrobiologe mit 20-jähriger Blutuntersuchung-Erfahrung vorschlagen. Er bietet als Arzt alle Antworten zu möglichen Fragen die man zu dem Thema basisches Milieu, und was Viren wirklich sind, wie Krankheiten wirklich entstehen usw. nur haben könnte. Auch die Impfungen hat er bereits natürlich untersucht und kann auch hierzu viel Wichtiges sagen, auch was die Forschung zu Graphenoxid angeht. Bei den Ärzten würde ich ihn sogar an erster Stelle nennen, da er der einzige mir momentan bekannte Arzt ist, der das Wissen der Natural Hygiene, Der Wirkung des basischen Milieus, einer gesunden basischen Lebensweise hat und darüber auch alles anhand des Blutes beweisen kann! Hiernach ist natürlich Dr. Andrew Kaufmann und Dr. Lanka zu nennen, die ebenso viel wichtige Aufklärung bereits betrieben haben und die wunderbares zur Virus-Forschung und der Verbreitung der Wahrheit beigetragen haben!

Ich muss hier (bei dem Video 90 Das Virus der Macht) auch stark widersprechen:

Für diejenigen, die das Video (noch) nicht gesehen haben: (In dem Video geht es um eine als unzufrieden oder (noch) nicht ausreichend dargestellte, aber nicht vollkommen ausgeführte und trotzdem als negativ bewertete Virus Darstellung (nämlich eines nicht existierenden ansteckenden, außerkörperlichen und gefährlichen Virus, welches anhand von Kontroll-Versuchen nach den Kochschen-Postulaten überprüft und isoliert worden wäre) Gäste waren unter anderem hierbei Dr. Stefan Lanka und Dr. Andrew Kaufmann, die beide gut belegten, warum es dieses allgemein behauptete Virus nicht gebe, aber nicht den Vorstellungen von Dr. Wodarg entsprachen, hierzu gab es anscheinend noch weiterer Aufklärungsbedarf, wozu mein Brief hiermit beitragen soll).

Jeder, der eine Behauptung aufstellt und sagt, Viren existieren, muss DAS begründen können und es gibt keine Kontrollversuche! Keine. Es gibt keine Isolate auf der ganzen Welt nicht. Jeder, der den Mythos glaubt, ist auf eine Sache sozusagen reingefallen, die man nicht selber mit Kontroll-Experimenten belegen kann. Und Ihr könnt ja auch kein Virusisolat vorlegen, und das kann ja auch niemand. Es ist etwas was nie bewiesen wurde. Ich will hier das offenlegen zur vielleicht weiteren Diskussion? Ich muss Dr. Lanka recht geben. Er muss nichts beweisen. Er beweist aber trotzdem, dass keine bösartigen Viren existieren und das kann er sehr gut belegen, wie ich finde. Ich habe einen großen Wunsch, hierbei, jeder kann ja glauben und denken, was er will und der Zusammenhalt ist immer wichtig, auch bei unterschiedlicher Meinung. Trotzdem geht es hierbei unabhängig von persönlichen Meinungen nur um die Wahrheit! Und wenn Ihr hierzu noch einmal etwas anhören würdet, dann würde ich mich sehr freuen. Z. B. wenn Ihr es vielleicht doch noch einmal wagt, den Dr. Young anzuhören, was er dazu zu sagen hat.

Weiterführende Infos:

Hierzu möchte ich auch gleich meine persönliche Einschätzung dazu mitgeben. Ich stimme in allem mit Dr. Lanka überein, finde seine Ausführungen und was er jetzt beweisen kann genial! Kritisieren würde ich, persönlich nur, dass Dr. Hamer das psychische hauptsächlich betrachtet und das Gift, was ständig in den Körper kommt durch eine heutige Zivilisationskost dabei nicht betrachtet wird. – aber ich habe es ja am eigenen Körper erlebt und darum kann mir auch niemand erzählen, dass es das nicht geben würde!

Dr. Lanka: https://odysee.com/@DeansDanes:1/kates-drittes-interview-stefan-dean:1

Ich habe mich viel mit der Gesundheit und Ernährung beschäftigt und auch viele Menschen bei der Umstellung zur Rohkost oder gesünderen Ernährung begleitet. Ich hatte vor meiner Umstellung auf vegane Rohkost ständig extreme Mandelentzündungen, Grippe, Bauchschmerzen und Neurodermitis. Alles war nach kurzer Zeit der Umstellung auf 100 % vegane Rohkost einfach weg. Ich fühlte mich wie neugeboren und andere können das ebenfalls bestätigen, die ähnliches erlebten. Wenn jemand sich das „Gift“ nicht vorstellen kann, dann ist es so, dass heute hauptsächlich säurebildende Nahrung gegessen wird. Das betrifft Auszugsmehle, das betrifft Industriekost, Zusatzstoffe, Zucker etc. und noch die Genussmittel wie Rauchen, Alkohol. Die Menschen essen zu wenig Basen, sprich Obst und Gemüse. Das heißt, es entsteht ein Ungleichgewicht im Körper, da er um die säureüberschüssige Nahrung überhaupt verstoffwechseln zu können, Basen aus den Knochen klauen muss (was wiederum zur Ostéoporose führt)! Dazu kommen Stress, Angst, Überernährung, zu wenig Bewegung (Sport), keine frische Luft, Gift in den Putzmitteln, Parfums, dazu noch die Handystrahlung und sogar 5 G und zu wenig Sonne oder reines Wasser. Aber auch die Medikamente sind für den Körper schwere Gifte.

Wenn wir bei der Ernährung bleiben, dann kommen wir auch zum wichtigen Milieu. Ein super Video von Dr. Young und Andrew Kaufmann!

www.bitchute.com/video/gKpp2LQVH8P9/

Sowie der aktuellste Beitrag von Dr. Young: https://mail.google.com/mail/u/0/h/wfghpotuc5ke/?&th=17ecc11426caaab0&v=c

Mit einem ganz tollen und wichtigen Titel: „OVER-ACIDITY GIVES BIRTH TO THE OVERGROWTH OF BACTERIA, YEAST, FUNGI, MOLD & PARASITES! ONE SICKNESS, ONE DISEASE: ONE MYCOTIC OUTFECTION NOT INFECTION!“

Sehr geehrter Dr. Füllmich, was Sie dann letztendlich vor Gericht vorlegen oder als Anlass nehmen, müssen Sie natürlich entscheiden, weil Sie darin Profi sind. Der Corona Ausschuss sollte doch aber alles zusammen tragen was wichtig und wahr ist zum Thema. Darum gehört auch dieser Punkt was der Virus denn wirklich ist auch im Bezug einer nicht existierenden Ansteckung und wenn es auch schon das CDC nicht beweisen kann, weil es wie sie schreiben dafür ein lebendes Virus benötigen würde, notwendig, dies einmal klar zu stellen! – Hierzu siehe auch Dr. Streeck, der in Heinsberg KEINE Aerosole in der Luft fand, aber am meisten in dem Bad, der Toilette. Warum? Weil dort noch die abgewaschenen Ausscheidungen waren und in der Toilette, da auch Ausscheidungen durch den Stuhlgang oder den Urin kommen. (Ja, ich spreche hier klar deutsch). Übrigens konnte Streeck keine Viren anzüchten! Warum? Weil sie nicht leben und weil der Körper nur sie selber produzieren kann. -Aber einen GAME OF FUNKTION Versuch haben sie sicherlich gemacht! Natürlich erfolglos. Genauso wie Streeck versucht hat, tote Viren anzuzüchten! Dazu könnte man auch sagen, wieso hat er überhaupt das versucht gehabt? Warum hat ein Dr. Streeck nicht vorher schon gewusst gehabt, dass man tote Viren (Exosome) gar nicht anzüchten kann? Genau deshalb hat auch ein Dr. Fauci „Game of Funktion-Forschung“ betrieben. Ja, sie wissen nicht Bescheid und glauben selbst auch noch an bösartige und außerkörperliche Viren, darum diese unsinnigen Experimente. Wenn Sie sich natürlich ernähren würden, dann wären die Verursacher der Pandemie gar nicht so böse umso etwas zu veranstalten. Denn von Natur aus ist der Mensch sensibel und ein freundliches Wesen.

Wahrheiten, die die Welt verändern kamen nie von der Masse, sondern von einzelnen. Dr. Lanka hat 30 Jahre das nicht Vorhandensein von diesen „Viren“ untersucht und Dr. Andrew Kaufmann hat sich ebenfalls darauf spezialisiert. Dr. Young hat über 20 Jahre das Blut und die Zellernährung untersucht. Jeder hat seine spezielle Einsichten bekommen. Ich habe mich über 25 Jahre (jeden Tag) mit der Ernährung beschäftigt. Dr. Wodarg hat uns vor der Schweinegrippe bewahrt und hat viele, ich sage es mal strategische Erfahrungen, und natürlich noch mehr, Sie, Herr Füllmich sind ein bestimmt guter Anwalt und Viviane auch und ihr kämpft schon so lange, habt Durchhaltevermögen und gebt nicht auf (mit bereits 90 Sendungen).

Dabei hat jeder seine speziellen Erkenntnisse, die man doch einfach hören kann und hören sollte. Man darf auch keine Angst davor haben, dass sich Definitionen oder Begriffe dann ändern können. Darum bedarf es trotzdem einer Klarstellung. Eine Klarstellung muss möglich sein, unabhängig ob es uns gefällt oder nicht. Denn sonst hört ja ein bestehendes korruptes System niemals auf, wenn hierbei trotzdem noch die Definitionen alle gleich bleiben sollen. Denn hier mit meinem Brief will ich ja gerade deutlich machen, dass es sich bei der aktuellen Pandemie nicht nur um ein falsches Vorgehen handelt, sondern dass auch der Bezug oder die vermeintliche Ursache gar nicht existent ist. Das heißt nicht, dass Krankheiten nicht existieren. Aber sie werden falsch verstanden. Natürlich bringt eine andere Virusdefinition das Wegfallen von anderen Begriffen mit sich. So gibt es keine Infektionen, keine Immunisierung, weil Impfungen gar nicht helfen, sondern nur Schaden anrichten. Wer wird denn immun? Und gibt es keine Friedhöfe mehr, weil alle immun sind? Wer ist immun davor, dass er sich selbst nicht durch verkehrte Lebensweise schadet? Denn was anderes ist es ja nicht. Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Das ist ein Begriff der „Augenwischerei“ genauso die Antikörper… Alles Begriffe, die für eine Impfung gedacht sind, um dessen Impf-Wirkung im Körper zu definieren. Aber das gibt es nicht. Wir können versuchen zu ermitteln, wie viel Eiter (Gift) und Schleim im Körper ist und ob bereits Organe in Mittleidenschaft gezogen sind. Aber der Körper ist nicht fehlerhaft, nur wir handeln falsch. Ein Eingreifen in unsere Gesundheit durch den Arzt ist immer ein störender Eingriff und sollte nur im absoluten Notfall eintreten. Ansonsten kann ein Arzt aber unterstützend im Detox usw. sein. Selbst der Begriff des Immunsystems ist irreführend. Die Menschen glauben dann an etwas, was nicht existiert, dass man Gesundheit anhäufen könnte oder dass Gesundheit kaufbar ist. Viele verdienen hiermit ihr Geld. Aber das gibt es nicht. Gesundheit ist ein Prozess. Gesundheit muss jeden Tag gepflegt werden. Das ist ein Tu-Wort. Wir können uns natürlich Trainieren, das kann ein gewisser „Schutz“ darstellen, aber auch nicht davor, dass wir selber Fehler machen. So hat jeder seine eigene Verantwortung, nur es weiß leider keiner.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Viele liebe Grüße!

Thora Sattler

P. S.: Und ich danke jeden! Für den speziellen Teil, den jeder herausgefunden hat oder auch den Part, indem jeder Wahrheit helfen kann hervorzubringen.

Ein Video zu Dr. Young von mir:

sowie von mir Viruslüge:

https://rumble.com/vi66hp-viruslge-mit-kary-mullis-teil-u.-dr.-lanka-prof.-menser-dr.-young-deutschen.html?fbclid=IwAR3YzWFm2zYHbCh2NsAP-9eoqJs_cc9ZUBbIwEsooANoYUzNC9oLnz3pNZE

Und zum Weiterlesen beim italienischen Aintjos Klatu (ebenfalls langjähriger Rohköstler und täglicher Aufklärer, Berufener, meine Inspiration in vielerlei Hinsicht) 🙂 größter deutscher Dateiensammlung zur Gesundheit und der Natural Hygiene:

Auszug aus dem Text:

https://www.facebook.com/notes/raw-die-verbindung-zwischen-dem-rohkostreinigungsweg-und-das-bigu/das-schleimfreie-baden/1499404200102168/

Ein durchschnittlicher 50-Jähriger besteht zur Hälfte seiner Substanz aus Schmutz, die dann auch in den Knochen ist: dann brechen die Knochen leichter, die dann auch in den Sehnen ist: dann ist er nicht mehr so gelenkig, in den Muskeln: Damit ist er nicht mehr so kräftig, in den Gelenken: Dann schmerzen die Gelenke. Der Körper wird in diesem Alter schwach, weil ihm Basen fehlen, diese werden ersetzt durch die kalisauren Salze, weil Kalium das häufigste Basenmineral in konventionell erzeugten Lebensmitteln ist..“

Hier noch ein offener Brief von Aintjos an Dr. Wodarg das war 2021

https://letstapdance-letsfightdance.blogspot.com/2021/09/?fbclid=IwAR2Uv0TeCb4mXBmIeQmKp8NBeXVHMQODiJe-KqNIubbcOP9vnSKnA4KOlUs

5 Antworten auf „Offener Brief an den Corona-Ausschuss! An Dr. Füllmich, Viviane Fischer und Dr. Wodarg! Das Virus der Macht!

Add yours

    1. Ja, das stimmt nicht! Das ist eine allgemeine Meinung, die nicht stimmt und auch nicht bewiesen werden kann. Exosome und Viren sind 100 % identisch! Virologen wissen nichts vom Milieu, nichts vom Gift (Übersäuerung im Körper) darum denken sie es findet eine „Invasion“ statt. Sie sehen etwas und bewerten es verkehrt, da sie gar nicht wissen, dass der Körper eine ständige Reinigung durchführt und wie soll dann ein gelernter Virologe darauf kommen, das anzuzweifeln? Man muss es als enorm bewerten, wenn Virologen und Mikrobiologen, etc. dahinter kommen und feststellen, dass hier was nicht stimmt! Wie Dr. Young, Dr. Andrew Kaufmann, Dr. Menser und Dr. Stefan Lanka!

      Like

  1. Herzlichen Dank für diese Worte.
    Ich selbst bin nicht vom Fach, befasse mich aber seit rund 15 Jahren mit Themen Rund um unsere Gesundheit. Aus reinem Eigennutz. Und bin im Laufe der Zeit auf einige Namen, die sie nennen, gestoßen und habe mich mit deren Ideen und Arbeiten befasst. Und kann hier nur sagen, Sie haben alles sehr gut und deutlich zusammengefasst, so dass es ein Laie wie ich es gut verstehen kann, wenn er denn will. Respekt. Und ich denke, dass die Damen und Herren im Ausschuss auch verstehen können oder müssten, wenn sie denn wollen. Danke für diesen Meilenstein

    Gefällt 1 Person

  2. Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Buch „Ein spirituelles leben“
    Unser Gesundheits-System

    Es hat zwei total gegensätzliche Gesichter. Mit Begeisterung habe ich am eigenen Leib erfahren, wie beim Eingriff wegen dem „Grauen Star“ meine Sicht wieder völlig klar wurde. Aber andererseits werden sehr komplizierte Operationen durchgeführt und teure Medikamente verabreicht, die völlig unnötig wären.
    Ich war kürzlich (2017) in einem Vortrag in Sevilla, wo ich eine Zeit lang gelebt habe, den ein dort gut bekannter Arzt hielt. Nach dem Vortrag unterhielt ich mich mit ihm und sagte:
    »Die heutige Medizin betrachtet eine Krankheit als Feind des Körpers. Dem ist aber absolut nicht so. Jede Krankheit teilt uns eine Botschaft mit, die wir nur verstehen müssen. Dann kommen wir wieder automatisch auf den richtigen Lebensweg und benötigen diese Krankheit nicht mehr.«
    Jede erfolgreiche Operation und jedes Medikament gibt dem Patienten wieder Zeit, diesen für ihn richtigen Lebensweg zu finden, nicht mehr und nicht weniger. Meist wird diese Zeit nicht genutzt und so ist zu erklären, dass der Patient von der einen Krankheit geheilt wird und dann an einer anderen stirbt.
    Wenn nur ein Teil in die Erforschung der wirklichen Ursachen gesteckt würde, so könnten wir um einiges gesünder sein. Allerdings würden wir dann weit weniger Geld für die Pharmaindustrie und den Gesundheits- oder wohl eher Krankheits-Apparat ausgeben.

    Like

    1. Danke für Deine Antwort! Du hast absolut Recht, dass es falsch ist die Krankheit als einen Feind zu betrachten. Es ist von der Kommunikation des Körpers zweierlei. Zum einen will der Körper sagen “ Ich habe einen Stau, zu viele Gifte also zu hohe Belastungen im Körper“ Zweitens teilt der Körper mit, dass er eine „Gegenmaßnahme“ eingeleitet hat. Wenn wir verstehen, dass Krankheiten nicht einfach uns „überfallen“ oder wir uns auch keine irgendwo „einfangen“ können, sondern dass wir selbst dafür verantwortlich sind, also irgendwas nicht richtig gemacht haben und das gilt es zu ergründen. Da 99 % aller Krankheiten ihre Ursache in der falschen „Ernährung“ haben, müssen wir schauen, dass wir gesünder leben, damit der Organismus, der NUR lebende (rohe) Nahrung optimal verarbeiten kann, wieder ins Gleichgewicht kommen kann. Die meisten Menschen leiden durch eine säureüberschüssige Kost, die die Ursache für alle weiteren Erkrankungen sind. –> siehe Dr. Tilden: Mit Toxämie fangen alle Krankheiten an. Darum nützt auch die gängige Praktik nichts irgendwas abzuschneiden. Ich freue mich für Dich, dass Deine Augenoperation erfolgreich verlief, und wünsche Dir alles, alles Gute, aber wenn wir nicht beginnen uns basischer (mind. 70-80 % Obst und Gemüse) zu essen (sowie viel Bewegung täglich, Sonne, positives Denken und frische Luft, Gifte von Putzmitteln, Cremes, etc. nicht mehr benutzen, das wäre ideal) dann können sich wieder Gifte ansammeln, ob bei den Augen, oder woanders im Körper und für Erkrankungen sorgen. Ja, Du hast recht, leider nutzen die wenigsten die Zeit, die ihnen die Krankheit als Warnhinweis nicht um den Körper (von Giften) zu entlasten. Viele liebe Grüße!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑