Ursache aller Krankheiten ist Toxämie, -ja, auch von der Corona-Grippe!

Das sollte jeder wissen, denn das betrifft jeden: Alle Krankheiten beginnen NEIN nicht mit Viren oder Bakterien, sondern mit TOXÄMIE. Und das schrieb schon damals Dr. John H. Tilden, einer der Mitbegründer der Natural Hygiene Bewegung in den USA, die fast 200 Jahre Gesundheitsforschung betrieben haben, mit einer Heilung ohne Medikamente! Denn wenn hier jemand kommt mit: „Dann müssen wir das jetzt halt mal untersuchen,“ dann irrt er sich, denn die Forschungen gab es bereits. Worum geht es eigentlich bei den Krankheiten? Genau darum, was wir geschaffen haben, denn wir schaffen ja unsere Krankheiten selber, das können wir auch (in der Regel) wieder zurück schaffen, indem wir das, was uns krank werden ließ, in Zukunft vermeiden.

Toxämie bedeutet Gift, Säure, die wir in unseren Körper entstehen lassen, weil wir verkehrt, d.h. Zu viel säurebildende Nahrung gegessen oder getrunken haben (z. B. Limo, Alkohol) oder negativ gedacht haben, zu wenig bewegt haben oder ein Handy direkt in der Hosentasche tragen. – Wenn wir zu wenig schlafen, zu wenig frische Luft haben, zu wenig Sonne oder wenn wir uns mit Giften täglich belasten, wie chemische Gifte in Weichspühlern oder Duschgel, in Parfums oder in Putzmiteln.

Die Mikrobe ist nicht schuld daran, dass wir krank werden, denn sie sind unsere „Symbionten“. Sie sind an unserem Körper gebunden, sind ein Teil von uns und erledigen in Symbiose für unseren Körper verschiedene Aufgaben, wie z. B. Die Nahrungsverwertung. Ob wir mit unserem Mikroben-Milieu im Gleichgewicht sind oder aggressive Bakterien aus unseren Zellen entstehen lassen, das entscheiden wir entweder mit einer basischen Kost oder mit einer säureüberschüssigen. Dabei gibt es KEINE Mikroben ausserhalb unseres Körpers, die uns böse sind, sonst wäre der Mensch nicht mehr am Leben, wenn wir durchs einatmen immer krankmachende Microben einatmen könnten (vgl. Béchamp!). Aber die gibt es nicht und das wusste schon damals z. B. Béchamp. Die Microbe ist NICHTS, das Millieu ist aber alles! Das sagte schon Pasteur, Claude Bernard, und Béchamp!

Zauberer, Heiler, Quacksalber, und viele mehr, gab es schon früher. Und die Geschichte der Schulmedizin liest sich nicht anders (vgl. im großen Gesundheitskonz von Franz Konz). Sie verwendeten damals mehr natürliche Gifte (wie ein Hexenmeister) und heute werden Gift-Medikamente aus Chemie Giften verabreicht, wobei hochmoderne computergestütze Technik, echte Wissenschaft vorgaukeln. Aber es ist keine Kunst dem Körper bei einer Reinigungsaktion (Krankheit) das Symptom zu stoppen indem man dem Körper ein Gift (Medikament) gibt, das nicht heilt, denn heilen kann nur der Körper selber, – sondern den Körper ablenkt und durcheinander bringt und in seiner Reinigungsarbeit stört. Sobald der Körper versucht, das alte Gift mit dem neuen Gift hinauszuschaffen, wird wieder eine Reinigung gestartet und diesmal vielleicht eine andere, die wieder mit einem Medikament unterdrückt und gestört wird. Wobei endlich das Gift im Körper bleibt. Sollen wir dieses Vorgehen bei Krankheiten einen „Fortschritt“ nennen???

Die „sinnvollen Maßnahmen“ der Schulmedizin:

Es gibt zwei Dinge, bei der die Schulmedizin helfen kann, das muss ich klar einräumen, bei Unfällen, und bei Geburten, wenn es alleine nicht klappt, aber auch hierbei sind manche Maßnahmen nicht gut und es bräuchte hier eine Reform. Aber bei Krankheiten hat die Schulmedizin nicht nur versagt, sondern sie hat sie hat eine Schulmedizin-Regierung auf deren Fehldeutungen aufgebaut, die Menschen und natürliche Heilweisen unterdrücken, wie es heute unter Corona besonders deutlich wird. Die Schulmedizin bietet keine gescheite Lösung, keinen Weg zurück ins basische Gleichgewicht, sondern gibt noch einen Säure-Gift-Hammer als Medikament auf die Krankheit hinauf. Das zeigen die jährlichen Krankheiten, die nicht mit der Schulmedizin abgenommen haben!- im Gegenteil! Und die Menschen sterben an Krankheiten. Das sollte aber nicht normal sein, das ist Wahnsinn! Und das müsste nicht sein, wenn die Menschen selber Verantwortung für ihre Fehler tragen würden und den Körper wieder zurück reinigen würden könnten die meisten Krankheiten vermieden werden! (Soviel leid könnte damit vermieden werden!) Es ist heute so als wären wir einen verkehrten Weg gegangen, und wir müssen uns nun umdrehen und den falschen Weg wieder zurückgehen um dann den richtigen Weg gehen zu können.

Was kann man also machen um die Schritte die eine Krankheit auslösten wieder zurückzugehen?

  • eine basische Nahrung
  • sauberes Wasser
  • frische Luft
  • wenig elektr. Strahlung
  • ausreichend Sonne
  • täglich ausreichend Bewegung

Da alle Menschen in der Regel über ein Säure-Ungleichgewicht verfügen braucht es Dinge, die eine Entgiftung schneller geschehen lassen. Ausser den bereits genannten Basis -Bedingungen, die jeder Körper braucht um gesund zu sein, können wir eine Entgiftung beschleunigen mit:

– Darmreinigung,

– frisch gepressten Säften (oder Smoothies)

-bestimmten Nahrungsmitteln wie z. B. Chlorella Algen, um Gifte zu binden und dann auszuleiten.

– Fasten. Aber Achtung, dies ist nicht für bereits Geimpfte (hier gemeint die neue Corona-Impfung)gedacht, denn das kann dabei eine Überforderung bedeuten, da das Gift zu stark ist.

Wie sieht es die Schulmedizin?

Da sie seit Pasteur den Fehlglauben vertritt, alle Krankheiten seien Folge einer Infektion, – als etwas was den Menschen von daussen krankmacht, enthebt diese Ansicht den Menschen praktisch von seiner eigenen Verantwortung, etwas gegen Krankheiten unternehmen zu können (oder müssen) und macht ihn abhängig von der Pharma, und dessen „Handlangern“ den Ärzten, „den Götter in weiß“, die sich dann ja bekanntlich um die Menschliche „Heilung“ kümmern sollen. Da die Ernährung in der med. Ausbildung gar nicht vorkommt (nur kurz am Rande erwähnt wird), und stattdessen die Pharma als wichtigster Maßnahme und „Heilmittellieferant“ gepriesen wird, sehen die Ärzte den wichtigsten Grund einer Erkrankung, nämlich den einer Toxämie, Ungleichgewicht, durch säureüberschüssiger Lebensweise garnicht. Der wichtigste Grund einer Krankheitsursache wird nicht von den Ärzten gesehen! Und das heute im Jahre 2021! Stattdessen, dass die Krankheiten verschwinden, gibt es immer mehr und es gilt bereits als völlig normal, dass man an Krankheiten leidet!

Der Beweis, dass die Schulmedizin nicht funktioniert liegt in den jährlich ständigen Krankheiten die nicht weniger werden! Es ist nicht normal Krankheiten zu bekommen! Es liegt an einer falschen Lebensweise! Schon Otto Warburg (Nobelpreisträger 1931) wusste, dass selbst Krebs in einem basischen Milieu nicht existieren kann!

Da die Schulmedizin und folglich die Ärzte davon ausgeht, dass ein bestimmter Erreger für die Krankheit verantwortlich sei, sucht ein Forscher, Arzt nur nach diesem Erreger, den sie beim Krankheitsgeschehen in den Körpereigenen Prozessen zu finden glauben. Dabei hat alles im Körper seinen Sinn und die Bakterien und anderen Microben, die der Körper bei einer Erkrankung selber herstellt, um die Vergiftung, die die Krankheit ausgelöst hat wieder zu beheben, wird fehlgedeutet. Es sind keine Angreifer da zugange, die vernichtet werden müssen, sondern es sind unsere eigenen Sauberhalter, die die Gifte auffressen und danach wieder in der Zelle (als Formwandler) verschwinden. Der glaube an die ansteckenden und krankmachenden Microben hat die Ärzte in eine Sackgasse geführt und zu jährlich allwiederkehrenden Krankheiten, die sie eben nicht „besiegt“ haben! von denen einige als unheilbar gelten, nur weil dabei keine Erreger gefunden werden konnten. – Aber sie schämen sich nicht, ständig Millionen für z. B. neue Krebsforschung auszugeben, die vollkommen in eine verkehrte Richtung geht und die armen Krebskranken sterben an ihrer todbringenden Chemotherapie! So wird der Körper in seinen Vorgehensweisen vollkommen missverstanden und es wird ihm nicht geholfen mit einer „Entgiftung“ sondern die Lage wird mit weiteren Vergiftungen und der massiven Verschlimmerung der Lage, durch weitere Medikamente und Impfungen in einer „Krankheitspolitik“ gehalten, bis die Ertragensfähigkeit (siehe bei Aintjos Klatus Dateien) zuende ist. Sodass die meisten Menschen heutzutage nicht mehr daran sterben, dass sie einfach genug gelebt haben, sondern durch ihre Krankheiten, wobei das Gift sie bis in den Tod hinein begleitet.

(Zitate Netzfund)

Corona:

Was ist nun bei Corona passiert? Es ist nichts passiert, denn Erkältungskrankheiten gab es schon immer und stellen normale Vorgänge der „versuchten Entgiftung des Körpers von Giften dar“ die bekanntlich ja immer durch die Ärzte mit Medikamenten gestoppt wird. Das gute Fieber wird dabei auch missverstanden! Die extra schlimme und gefährliche Medikamenten Gabe und Behandlung, macht hierbei die Gefährlichkeit und Schlimme der Lage aus. Man kann hierzu ehrlich sagen, hier wurden und werden viele Menschen einfach durch Unwissen umgebracht.

Als Gipfel sehen wir die Impfungen, dass sind die Krankheitsverursacher, da der Körper noch mehr Gifte herausbringen muss. -aktuell haben wir es mit einer noch weit aus giftigeren Impfung zu tun, die bei Überleben, stark in die Gesundheit des einzelnen eingreift und die möglichen Folgen können unabsehbar schlimm sein (Sterilisation, plötzlicher Tod, Herzversagen, Missbildungen bei Kindern, Fehlgeburten, starke Lebenszeit verkürzung) Wir werden leider alle Zeugen der Folgen werden.

Das Wissen zur Krankheitsentstehung hätte verhindern helfen können…

Was wäre nun gewesen, wenn die Menschen diese beschriebene Entstehung der Krankheiten gewusst hätten? Niemand hätte sich solchen Mist von einem angeblichen Virus erzählen lassen, weil es den ja gar nicht gibt. Das was der Viren-Erfinder Pasteur nicht sehen konnte, aber vermutete, war Gift und Schleim, und das war und ist richtig. Virus ist Gitf und Schleim und die Ausscheidung einer vergifteten Zelle. „Viren sind identisch mit Exosomen“ (Dr. Robert O Young, Dr. Andrew Kaufman).

Es braucht Menschen und Ärzte, die vor allem auch die Wahrheit zur Krankheitsentstehung verbreiten. Wie soll sonst es jemals besser werden? Alles was die Menschen brauchen ist das Verständnis für ein basisches Milieu! Dann kann jeder die Verantwortung für seine eigene Gesundheit übernehmen durch eine gesündere Lebensweise und NIEMAND mehr kann uns dann irgendeinen „Scheiß“ erzählen. (sorry aber das musste ich mal sagen und das ist noch milde ausgedrückt)

Pasteur, Bernard und Béchamp wussten bereits früher das, was heute die Schulmedizin nicht versteht:

„Die Mikrobe ist nichts! Das Milieu ist alles!“

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑