Mindestens 99 % wissen nicht wie Krankheiten entstehen und glauben an Fehlentscheidungen und Märchen!

Mind. 99 % der Bevölkerung weiß immer noch nicht, wie KRANKHEITEN entstehen! Darum kursieren vollkommen unsinnige Meinungen!  Nein, es gibt keine Mutanten, weil Viren nicht leben! Nein, Es gibt keine Virus Beweise, da alle Publikationen und grafischen Abbildungen von SarsCov 2 nicht die Kochschen Postulate erfüllen! Nein, die Viren wurden auch nicht im Labor gezüchtet, Viren leben nicht! Nein, Viren können nicht anstecken, weil sie nicht  leben. Nein, ein PCR Test kann keine Krankheiten vorhersagen! Nein, es gibt keine Infizierten! Nein, es gibt die Grippe, die heißt jetzt nur Corona oder Mutation! Nein, ich sage nicht, es gibt keine Viren, aber Viren leben NICHT und es sind nur Ausscheidungen einer vergifteten Zelle! Nein es gibt keine Übersterblichkeit 2020, studiere selber! Nein, die  Masken schützen nicht, sie nehmen uns nur unsere Luft und machen krank.  Und Nein, Lockdowns helfen nicht, sie zerstören nur die Wirtschaft! …

Dieser Beitrag ist extrem wichtig für alle!  Darum teilt es bitte in alle Richtungen. Damit möglichst alle Menschen endlich aufwachen! Fast allen Menschen fehlt ein Verständnis für die Entwicklungen von Krankheiten. Das läuft nun schon seit Pasteur so! Zur Zeit Pasteurs und durch die Virustheorie von Pasteur entflammt bekam die Schulmedizin den Aufschwung, den sie brauchte, um das zu werden, was sie heute ist. So angesehen war sie früher nämlich noch gar nicht gewesen. Heutzutage beansprucht sie „als die Götter in weiß“ seit damals bis heute das alleinige Verständnis über Gesundheit zu besitzen. Alternative Heilmethoden können zwar nebenher existieren, werden aber von der Schulmedizin nicht anerkannt und als nicht ausschlaggebend für „Heilungen“ betrachtet. Dabei ist die Schulmedizin NICHT alternativlos und sie ist zudem eine sehr schlechte Wahl! Die Schulmedizin erfüllt eine Unfallversorgung sowie eine Hilfe bei der Geburt, die auch stark verbesserungsbedürftig ist,  aber das tut sie immerhin und NUR das muss man ihr auch annerkennen. Wir sprechen aber hier von den sogenannten KRANKHEITEN!

Wie es zur Zeit Pasteurs begann:  Pasteur war sehr angesehen und konnte daher seine Ansichten besser in die Gesellschaft einbringen, wie andere Forscher. Sein „Virus-Modell“ verbreitete sich rasch und die Schulmedizin erkannte schnell, dass dies der Schlüssel für sie darstellen könne und baute darauf ihren steigenden Erfolg auf. Für  die Schulmedizin galt fortan, dass Krankheiten dadurch entstehen, dass böse „Miniviecher“ wie Viren oder Bakterien den Menschen von außen angreifen, um ihn dann Krankzumachen (infizieren). Dabei würden dann die Menschen diese Viren oder Bakterien über andere Menschen durch Ansteckung verbreiten. –als Pasteur aber seine Virustheorie wieder nach 1880 revidierte, – er war eigentlich auch nur ein Chemiker und er musste schließlich anerkennen, dass Claude Bernard, gegen den er Zeit seines Lebens angekämpft hatte mit seiner Forschung doch recht hatte.

So verabschiedetet sich Pasteur von dem Glauben an die außerkörperlichen Bakterien und Viren, die er als Gift und Schleim bezeichnete und sagte noch auf seinem Sterbebett: Claude Bernard hatte doch Recht! Der Same ist nichts! Der Nährboden ist vielmehr das worauf es ankommt!  (Mit anderen Worten das MILIEU!)

Die Schulmedizin hätte hier handeln müssen und diese Erkenntnis von Pasteur sofort umsetzen müssen! Aber sie hat es nicht! Sie hatte einen neuen Weg eingeschlagen, indem mit Krankheiten Angst verbreitet werden konnte und mit der an Kranken gut Geld verdient werden konnten mit Medikamenten und den neuen Impfungen. Im Kampf gegen die angeblich krankmachenden „Miniviecher“.

Die Schulmedizin hat aber zu keinem Zeitpunkt diese Falsche Theorie von Pasteur mal bewiesen anhand der Kochschen Postulate zum Beispiel. ! Außerdem hat sie z. B. Forscher und Forschungen hierzu, wie Bèchamp, die eine andere Ansicht vertraten und die Wichtigkeit des Milieus erklärten,  extra verhindert und sogar aus Büchern entfernen lassen. Denn es gab natürlich auch Forscher, die zum gleichen Ergebnis kamen wie Claude Bernard und sagten, das Milieu ist alles!

Natürlich gab es bereits damals auch noch andere Forschungen und Alternativen zur Schulmedizin, aber das lief in Amerika ab. Die amerikanische Natural Hygiene stellte eine neue Art der Medizin ohne Medikamente dar. 150 Jahre Forschung und Erfahrungen durch die Natural Hygiene (die ca. 1830 gegründet wurde) !!! Das muss nicht noch neu erfunden werden! 😀 Diese revolutionäre Bewegung wurde nacheinander von verschiedenen sehr berühmten Ärzten geleitet. Wie z. B.: Sylvester Graham und Dr.  H. M. Shelton, Dr. John H. Tilden,…

Nach dem Tode von Dr. H. M. Shelton verlief es sich etwas und zerstreute sich, aber die Natural Hygiene gibt es noch und hat in Amerika eine große Anhängerschaft. So gibt es z. B. auch das Hypogratisinstitut in Florida, welches nach den Vorgaben der Natural Hygiene handelt. Auch in Deutschland hatte die Natural Hygiene und das Fit For Life in der Alternativ-Medizin ihre positiven Auswirkungen manifestiert.

Trotzdem blieb diese Situation bestehen. Und der Virusglaube, das Geschäft mit Angst, verteilte sich auf der ganzen Welt. Wer hier das sage hat? Schon lange werden die Ärzte von den Giftherstellern der Pharma unter Druck gesetzt. –Aber jetzt stellt es den absoluten Höhepunkt dabei dar.

Wie Krankheiten entstehen:

Diese Fakten wurden damals bereits von der Natural Hygiene erforscht und bei ihnen existiert sehr gutes Wissen, wie man ohne Medikamente bei Krankheiten vorgeht, indem die  Lebensbedingungen verändert werden, z. B. auch durch Fasten. Es entstanden damals viele Fastenkliniken in Amerika. Und die Natural Hygiene hat auch das Wissen von Pasteur und dem Claude Bernard weitergetragen. In ihren Studienbriefen, steht auch der Beweis, dass Pasteur seine Meinung zu den außerkörperlichen und angreifenden Miniviechern wieder revidierte.

Krankheiten entstehen von klein an, dadurch, dass wir uns verkehrt ernähren: Zivilisationskost! Diese Kost enthält nicht genug Obst und Gemüse und ist überwiegend gekocht, es mangelt an lebenden Zellen und an Basen. In der Hauptsache werden säurebildende und schleimbildende Nahrungsmittel wie Getreideprodukte und tierische Produkte sowie  Industrieprodukte gegessen, die weit davon entfernt sind, gesund zu sein und da die Industrie das ja weiß, dass dies eigentlich nicht gesund ist, fügt sie als Geschäftsmodel und Augenwäscherei noch Vitamine hinzu und die Leute nehmen dafür  auch gerne die sogenannten Nährstoffe. Das bringt aber gar nichts und wird auch nur im Körper als weitere Gifte abgelagert. Denn der Körper kann nur eine  Frucht, die er als solches auch noch erkennen kann, ohne Probleme auch verdauen. Die Liste der Krankheiten und Probleme, die durch diese verkehrte Ernährung entstehen, sind so vielfältig, dass sie niemals hier alle aufgeführt werden können, da der Körper auch zu seinem Schutz noch ständig neu „improvisiert“.

Die Krankheiten entstehen durch zu viel angesammelte Säure im Körper und durch ein Ungleichgewicht:

-durch schleimbildende und säurebildende Nahrung (Getreideprodukte, Weizenmehl, tierische Produkte, Industriekost, z. B. Zucker, chemische Zutaten, Süßigkeiten, Limos, etc. )

– durch schlechte Lebensbedingungen wie z. B. : Angst, Stress, schlechte Luft, wenig Bewegung, Trauer, fehlende positive Ausrichtung, usw.

Durch diese schlechten Bedingungen kommt es im Körper zu einer Toxämie (siehe Dr. John H. Tilden Mit Toxämie fangen alle Krankheiten an! Mitbegründer der Natural Hygiene, „mit der Heilung ohne Medikamente“). –und zu Stoffwechselstörungen. Als Folge davon kommt es zu unterschiedlichen Krankheitssymptomen, da der Körper überlastet ist und zu viel Gifte in seinem Innern angesammelt hat. Als erstes kommt es z. B. zu:

  • Hautausscheidungen, wie Pickel, unreine Haut, Hautreizungen, …
  • Erkältungen, hierbei bringt der Körper viel Schleim und (in Schleim eingepackte Gifte) und Eiter heraus, Durch die Nase, durchs Husten. Und versucht diese mit Fieber zu bekämpfen. Grippe stellt hierbei die stärkere Variante der Erkältung dar. (Hier wird deutlich, dass der Körper gar nicht ohne diese kann, denn sie stellt ein Ventil da und die notwendige Möglichkeit vom Körper sich von seinen Giften zu befreien. – natürlich gibt es weiterhin die Grippe, so ein Quatsch, was sie da in der Regierung sagen!)
  • Verdauungsprobleme, Verstopfungen

Wenn immer weiter die schlechten Bedingungen für den Körper bleiben, immer weiter ungesunde Nahrung genommen wird, dann steigt die Vergiftung im Körper an und zieht verschiedene Organe in Mitleidenschaft. Es kann dann zu schweren Krankheiten kommen wie z. B.:

  • Nierenprobleme
  • Herz-Kreislauf Probleme
  • Lungenprobleme, u.s.w.

Im weiteren Verlauf, und wenn sich die Situation nicht ändert, dann geht es weiter mit:

  • Rheuma
  • Diabetes
  • Bis hin zu Krebs

Was versucht die Schulmedizin hierbei zu machen? Sie gibt dem Körper einen obendrauf, indem sie ein Medikament gibt. Damit wird die Situation aber nicht besser, sondern schlechter. Denn was macht dieses Medikament? Es kann niemals heilen oder gesund machen. Was für ein IRRGLAUBE zu denken, dass eine Pille uns gesund machen könnte! Das ist ein schlimmes Märchen! Das Medikament vergiftet den Körper zusätzlich und so schlimm, dass der Körper abgelenkt wird und sich um das neue noch größere Gift kümmern muss. Dies kann natürlich gesteigert werden. Solange wie der Körper das noch aushalten kann. !  -Aber der Patient ist ja im guten Glauben er wäre nun gesund. (Aintjos hat diesen Zustand: Neutralen Zustand genannt!) Er weiß nicht, dass er nur noch mehr Gift im Körper mit sich trägt. Wenn der Körper es kann, dann wird er seinen Plan, nachdem er wieder die Kraft dazu hat, aufnehmen und mit der Krankheit weitermachen…

Und wenn ein Krebs wiederkommt?

Die Schulmedizin hat einfach bestimmte Krankheiten als „UNHEILBAR“ erklärt (und sich damit doch auch ihre Unfähigkeit eingestanden, aber sie kassiert gewinnbringend ständig viel Geld für die Krebsforschung für weitere Gifte!). -und jeder der etwas anderes behauptet (vielleicht weil er sich ohne die Schulmedizin selber geheilt hat) wird defamiert und der hatte dann vielleicht einfach doch keinen Krebs gehabt.

Die Natural Hygiene weiß, dass nur der Körper sich selbst „heilen kann“! Wir müssen ihm nur die Möglichkeit dazu geben mit den richtigen Lebensbedingungen und mit einer basischen Kost (mind. 70 -80 % basisches Obst und Gemüse- mit viel frischer Rohkost) und möglichst Tierleichenfrei (vegetarisch oder noch besser für die Gesundheit: vegan!) Und mit viel frischer Luft und ausreichend Bewegung, sowie einer positiven Einstellung und Harmonie.

Die Natur können wir nicht beherrschen, aber sie beherrscht uns. ! Wir müssen die Verantwortung tragen für unseren Körper, wenn wir es nicht tun, wenn wir ihn verdrecken lassen in eine Jauchegrube, dann nützt es nichts, mit Parfümgestank, etc. zu denken wir wären rein!

Ich will mal einen Windelwechsel zwischen einem Baby, das nur Muttermilch bekommt und Früchte oder einem Baby, dass bereits gekocht ernährt wird beschreiben: Die Windel eines Babys, das mit Rohkost und Muttermilch ernährt wird, riecht nur etwas nach vergammelter Milch, vielleicht. Aber eine Windel eines Babys das Zivilisationskosternährt ist, die stinkt so schlimm zum Himmel, dass sie am besten Luftdicht verschlossen werden müsste! (ich weiss den Unterschied, da ich auch für andere Freundinnen ihr Baby mal wickelte) Leute, so sieht es in Euren Körper aus, von Kindesbeinen an! Hier ist DETOX angesagt! Wenn man Rohkost isst, dann stinkt man nicht. Parfumdüfte und aktuell die Desinfektionsmittel werden vom Körper, der wie ein Schwamm ist aufgesaugt, als hättet ihr es gegessen! Möchtet ihr Parfums oder Desinfektionsmittel essen? Glaubt ihr, das ist gesund? Das ist alles Gift und macht den Körper krank. Darum muss man einfach verstehen, welches empfindliches aber wunderbares System wir in uns haben, und wir tragen eine Verantwortung, dies auch rein zu halten. Das ist wichtiger, als die Küche ständig zu putzen oder das Auto, während es drinnen in Euch eine Jauchegrube darstellt. !

Und man bekommt keine Krankheiten mehr mit Rohkost (–außer! es existieren noch falsche Lebensbedingungen, wie Ängste, Stress, oder schlechte Vorbedingungen bereits erfolgte OPs, zu starke kräftezehrende Dinge, oder Belastungen noch von den vorherigen Generationen) Es gehört alles zusammen. Es gibt nicht nur die gesunde Ernährung. Das ist ein Paket an Anforderungen, die alle erfüllt werden müssen, wenn man Gesund sein will oder werden will.  Alle die sich gesünder ernähren, die sich mehr Bewegen und auf frische Luft achten erzählen wie sie nach der Umstellung sich schnell viel besser fühlten und keine Erkältungen oder Grippe mehr bekamen. Sowie eine reinere Haut hatten und sich viel leichter und besser fühlen! 

Und das kann ich auch selber bestätigen, denn ich hatte früher viele gesundheitliche Probleme wie ständig entzündete Mandeln, Neurodermitis, etc. Bis ich mich auf 100% vegane Rohkost umstellte mit 21. Jetzt bin ich 46 und weiß diese Lebensart sehr zu schätzen. !

Mir kann niemand Märchen von Viren oder Mutanten, oder keiner Grippe mehr erzählen, und das sollte man Euch auch nicht mehr erzählen können. ! Ich weiß, die Medien machen eine derartige Propaganda täglich mit so und so viel Zahlen, dass die Leute das einfach glauben. Dass wir einer riesigen bösen Tat aufsitzen und dass wir täglich aufs boshafteste von der Regierung belogen werden, ist schwer zu glauben, das verstehe ich. Trotzdem muss ich Euch fragen: Möchtet ihr dieses neue Normal? Wollt ihr wirklich in Zukunft immer mit Maske rumlaufen? Möchtet Ihr noch weitere Einschränkungen und findet ihr es schön, wenn in Deutschland die gesamte Wirtschaft ruiniert ist? Möchtet Ihr auch eine Nahrungsmittelknappheit? Das soll das nächste Ziel sein! Wisst ihr, dass die Merkel vor ein paar Jahren erklärte, dass sie sich in einer Demokratie nie so wohl fühlte? Und dass sie zugab einen totalitären Hang zu haben?

ALLE  Menschen müssen aufstehen! Jedenfalls alle, die noch ihren Kopf einsetzen- und nachdenken können! Deutschland und die ganze Welt ist durch, die Maßnahmen schon so hart getroffen! Es sind so viele  Existenzen zerstört und Menschen in den Hunger getrieben, dagegen sind die Corona-Grippe Erkrankungen nur ein winzig kleiner Teil!  Es wird mit all diesen schlimmen Maßnahmen, was uns grad umgibt kein zurück mehr geben, außer ihr helft dabei!

Friede + Freiheit + und keine Diktatur!  ❤ Seid lieb gegrüßt!

Eine Antwort auf „Mindestens 99 % wissen nicht wie Krankheiten entstehen und glauben an Fehlentscheidungen und Märchen!

Add yours

  1. Ich habe zwei Mal meinem Körper eine Chance gegeben, sich durchs Fasten zu heilen und es hat perfekt funktioniert – es dauerte nur einen Tag! Ich lese ab und zu „Life Science Health System“. Alte Geschichten. Und es wäre toller wenn ein Author auch ein Vorbild gemacht hätte. Leider war er zu schwach und hat die Dinge nur aufgeschrieben und ist selbst gestorben, weil er so viele körperliche Probleme hatte! Also wusste er eigentlich nicht, worüber er schrieb.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑