Thora und der „Parasit“!

Der Rohkostmarkt boomt!

Braucht jeder vegane Rohköstler Supplements, Mittel für Darmreinigung und Produkte gegen Parasiten…?

Brauchst Du ein ganzes Arsenal an „Mittelchen“ wenn Du veganer Rohköstler bist? Die Angebote bei youtube wachsen schon seit einiger Zeit bis in den Himmel. Wir wollen hier mal alles unter die Lupe nehmen und näher beleuchten was braucht Mann und Frau wirklich zum rohköstlichen Leben  oder geht es gar nicht mehr ohne bestimmte Produkte???

Das würde ja bedeuten, dass Rohkost nicht funktioniert, als „Ernährung“ wenn es noch allerlei Supplements dazu bedarf.  Rohkost ist ja aber nur die Zutat, die uns Glücksgefühle vermittelt und unseren Körper reinigt. Natürlich können wir gut mit Rohkost leben, dass soll hier nicht in Frage gestellt sein. Aber sie ist für sich betrachtet keine Mangelware. Außer wir haben nur unreife, schlechte Qualität! Und schlechte Qualität kann man nicht mit irgendwelchen Mittelchen aufbessern wollen!

Was soll ein Produkt aus vielerlei getrockneten Pflanzen Dir besser helfen, als ein Kräutlein frisch gepflückt?

Kräuter, die getrocknet einer Darmreinigungstherapie beigefügt werden haben nur einen Sinn, es ist basisch. Dafür brauchts aber keine teuren Pülverchen, denn jedes frische Kraut erfüllt den Zweck ja um vielerlei besser! –Also hier geht es um Geldmacherei bei you tube und anderswo, und gespielt wird mit der Unwissenheit und Unsicherheit der Menschen.

Du denkst vielleicht es hat mir aber sooo gut geholfen! Dann sage ich, Du irrst dich, denn Du hast Deinen Körper nur sooo gut abgelenkt!

Ehret hat es so gut geschrieben in seinem Buch die schleimfreie Heilkost… wir werden so lange von unserem Körper getäuscht, wie wir Eiter und Schleim in uns haben..!  –also Leute lasst Euch nicht verunsichern!

Darmreinigung mit irgendwelchen kuriosen und teuren Mitteln muss das sein?

Falsch!

Es gibt nur ein paar Dinge, die man verwenden kann um besser auszuscheiden und die sind nicht so teuer, wie die ganzen Tinkturen, die überall angeboten werden.

Du glaubst Du kannst eine Darmreinigung machen mit Kaffee und es wäre egal, was man in den Po hineingibt?

Falsch!

Unser Körper ist wie ein Schwamm und gerade Flüssigkeiten werden von der Haut noch mehr aufgenommen wie „festere“

Um Parasiten loszuwerden braucht es starke Hammer Mittel wie Terpentin?

Falsch!

Unser Körper ist wie gesagt wie ein Schwamm und solch eine Maßnahme schadet unseren Körper nur.

Was bringen also die ganzen Dosen und Zusammensetzungen?

Nur einen hohen Gewinn für die Verkäufer, die sich solche Therapien und Kuren gut bezahlen lassen! You Tube wimmelt bereits von all diesen angeblichen „Zauberprodukten“, und die gewieften Verkäufer wollen uns weißmachen, dass man als Rohköstler nicht ohne leben kann! Es bringt uns aber nichts außer: Dass wir viel Geld in Müll investieren, der unseren Körper mehr schadet als nützt!

Also alles an diesen Produkten kann locker flockig in den Mülleimer fliegen. 😀

Hier kommen die besseren natürlichen Unterstützungen, die nicht viel kosten und manche gibt’s sogar gratis auf der Wiese!

Zur Darmreinigung:

Aintjos Klatu dazu: … ob man dem Einlaufwasser einen  Abführbeschleuniger zumischen sollte, dass muss jeder für sich herausfinden und selbst entscheiden. Wenn irgendwo mehr als nur Wasser empfohlen wird, dann muss man auch für unangenehme Nebenwirkungen die Verantwortung tragen. Nur pures Wasser zu empfehlen, ist das was eigentlich der Standard ist, und damit kann man nichts verkehrtes empfehlen.  Bei beigefügten Zusätzen reagiert jeder Körper anders, je nach seiner Ertragensfähigkeit …

Warum sind die Leute nur so ungeduldig?.. Was will man denn erwarten, wenn man jahrelang den Schmutz nur unter den Teppich gekehrt hat? Da  kann man nicht erwarten alles an einem Tag loszuwerden. .. Nehmt am Besten nur Waser, nichts als  Wasser.(nur eventuell etwas Zitronensaft) fürs Einlaufwasser.

Thora: meine Eltern haben immer etwas Kräutertee ins Einlaufwasser getan, das mag auch gehen ohne zu schaden…

Aintjos: Die allermeisten Darm-Detox Reinigungen sind selbst giftig, wie: Kaffe, Terpentin, Essig und allerlei sonstiges an Darmabführmitteln. Womit man den Darm sofort zur Kotzeritis bringt, zum  sogenannten „Darmkollaps“. Diese dienen nicht den Prinzipien des “Kategorischen Imperativs”.

Lest lieber Dr. Norman Walkers Pdf Bücher & und über die beste sanfteste Darmreinigungsprozedur!

Thora: Und esst besser eine große Schale mit frischen Pflaumen, dann werdet ihr sehen, wie das den Darm durchputzt! 😀

Ausser einer Schale reife Früchte hilft zur Darmreinigung auf sanfte Weise:

Cassia

Flohsamenschalen gemahlen

Eine kleine Handvoll bittere Wildkräuter (Löwenzahn)

Und besorge Dir ein Klistier, damit kannst Du mal eben auch auf die Schnelle „dich erleichtern“.

Gegen  angebliche „Parasiten“:

Vielleicht habt Ihr schon mal etwas vom „Milieu“ gehört. Je nachdem wie dieses ist, ist unser Darm besiedelt mit guten oder schlechten Bakterien…-was glaubt ihr da an Parasiten? Alles hat seine Bewandnis in der Natur und die schlechten „Parasiten“ essen nur den Schmutz auf und lassen es sich drinnen gut gehen. Also bringe Deinen Darm in Ordnung und mache eine Darmreinigung, dann gibt’s auch keine Parasiten! –Fehlt noch, dass Du glaubst wir werden von Parasiten „angegriffen“  !!!

Lass Dich nicht für dumm verkaufen und glauben Du musst jetzt Angst vor Parasiten bekommen und allerlei Mittelchen kaufen, …

Also wenn Du noch Fleischesser bist (oder viel Getreide sowie Milchprodukte geniesst), dann ist es normal auch Würmer im Körper zu haben. Die nisten sich gerne im Schleim ein und futtern sich fröhlich durch den Müll im Körper durch.

Aintjos Klatu: Seid ihr auf der Jagt nach Parasiten Mikroben Bakterien virulente B12 Mangel- Erscheinungen oder  super D Foods? – Oder glaubt ihr an heilige MMS Elektrolyten & andere Neurosen Regulatoren .. bis das Herz ist gefroren? —> https://www.facebook.com/aintjos.klatu/posts/10213636651008757?comment_id=10214376687389204&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R1%22%7D by Aintjos Klatu

Es gibt ja auch in überreifen Früchten Würmer, aber die stellen für uns vegane Rohköstler kein Problem dar, denn unsere Verdauung ist ja viel besser und schneller, da merkt man nichts davon, da sie so schnell schon wieder draußen sind (und sich nicht noch einnisten).

Aintjos Klatu: Die Rohkostanwendung wird weltweit meistens auf der Basis von „Versuch und Irrtum“  schwerfällig  voran gebracht, und es geht nicht richtig voran, weil jeder immer irgendetwas dazu erfindet nach seiner eigenen „Bevorzugungsmarotten“, und auch im Sinne alter Kochkostgewohnheiten.  Dazwischen gibt es  noch allerlei Supplements und Scheinpflegemittel Abfùhrmittel und Superfood Verkäufer die alles durcheinander bringen durch Halbwahrheiten u.v.a.m..

Die wahre Rohkostwissenschaft ist noch nicht richtig erkannt, aber diese  gibt es schon seit fast 200 jahren .. (die Natural Hygiene)

Superfoods auf allen Ebenen

Diese Klassifizierung „Superfood“,  ist auch nur eine gewiefte „Verkaufsmasche“!  Eine schlaue Erfindung  zum guten Geldverdienen.  Welchen Sinn soll das aber haben, irgendeine ausländische was-weiß-ich Beere als Superfood hinzustellen und unser guter heimischer Apfel geht leer dabei aus???  Wer will hier urteilen, ob bestimmte Früchte, etc. besser sind als andere?    So ein Quatsch, doch alle machen mit, „Superfood hier und superfood da… ja, bestimmt auch in Amerika“ 😀  Für mich sind Kaki, Feigen und Safus „Superfood“, da sie so suuupeeer sind! 😀

Wer hat übers Thema die besten Dateien zum weiterlesen?

Ganz klar Aintjos Klatu… ❤

Zum Beispiel hier:

Wenn die Gifte sich auf dem Weg machen erzeugen sie von neuem Symptome, und die Entgiftung bringt wird wieder zu einer Rückvergiftung.

„Rückenprobleme sind immer Darmprobleme, das bemerken wir nicht so sehr, weil der Körper betäubt ist immer mehr.“

Aber die Schmerzen die du spührst sind nur Entlastungsschmerzen, weil der Druck auf die Wirbelsäule nachlässt, weil der Darm ein lebenlang verkrampft ist ..

Und wenn man den Körper reinigt und der Schmutz passiert nochmals den Darm, ist es so als hättest  diese Dinge wieder gegessen. So wird es nochmals rückaufgesaugt..

So gibt es wieder weitere Verkrampfungen in der Wirbelsäule, oder auch sonstwo‘ … und auch daher kommen alle Wirbelsäule Verschiebungen, mit Tonnenkraft drückt der Darm gegen die Wirbelsäule, so tragen wir Tonnen mit uns herum!

Daher die Depression und die fehlende Levitation! .. man muss viel Sport machen um zu levitieren  siehe Akrobatik (außer bei Unfällen)

Der Darm ist der Qi-Energie-Konvertermotor für die Levitation. Und diese Kraft drückt in tonnengewichtsweise auf die Wirbelsäule weil der Darm sich verkrampft, wie viele Symptome gibt es auf dieser Welt, und wie viele Buchstaben hat das Alphabet.. ? soviele Fragen ergeben sich dann auch, und das mal soviel es Menschen gibt… Milliarden  😀

Darum am besten Lesen, viele alte Rohkostbücher durchlesen..und  wenn man diese gut studiert, ergibt es keine Zweifel, und man fragt auch nicht mehr nach jedem Symptom, weil alles ein und dass selbe ist. Die Sicherheit bringt das Studium .. https://www.facebook.com/notes/aintjos-klatu/das-trojanische-pferd-die-fremde-regierung-in-deinem-darmgehirn-die-parasiten-in/609246359099371/

Studiere: Are Waerland, Wandmaker, Franz Konz, Walter Sommer, Dr. Walker, Arnold Ehret, Dr.M. Shelton etc. etc. etc. und meine Dateien .. so kannste dich von der Unsicherheit befreien!

Thora: -noch zu den Parasiten, 😀  ja, es gibt welche,  gemeine Blutsauger, die mich in der Nacht stechen wollen, -aber vegan hin oder her, die Mücken werden „plattgemacht“, wenn ich sie erwische, das ist Notwehr!

5 Antworten auf „Thora und der „Parasit“!

Add yours

  1. Parasiten gehen wenn das Klima für sie nicht mehr passend ist, ich glaube nicht daran, dass man sie jagen muss. Supplemente: ich muss sie nehmen, da ich in der Stadt lebe und entsprechend viel Streß ausgesetzt bin und nicht immer einen Wald oder einen Spaziergang zu Hilfe nehmen kann, wenn es mir schlecht geht. Im ersten Jahr meiner Rohkost machte ich es mir schön und war dauern in der Natur und an frischer Luft und ich habe keinerlei Supplemente benötigt und ich wusste auch wie ich zu essen habe.
    Hier in der Stadt geht das nicht. Einläufe brauche ich dringend immer wieder mal, wenn ich aus Stress meine Ernährung mit unpassender Nahrung oder Essgewohnheiten gestört habe. Aber da ist nur abgekochtes, lauwarmes Wasser drin. Manchmal mache ich ihn täglich und das bekommt mir sehr gut. Ich könnte ohne Einlauf in der Stadt nicht leben. Ich muss auch gezielt auf das richtige Omega 3 zu Omega 6 Verhältnis achten und kann keine Avocados oder bestimmte Nüsse essen, ich keime mir am Liebsten Leinsamen oder esse Hanfsamen und Chiasamen.
    Tomaten, Paprika und Aubergine darf ich auch nicht essen, da dies Nachtschattengewächse sind und meine Verdauung sehr stark reizen und ich Stress davon bekomme (außerdem zu stark Pita). Grünes, da ich nicht mehr in der Natur lebe, wo ich mir Brennnesseln, und Löwenzahn und alles Mögliche selbst immer nach Lust danach gepflückt habe, muss ich auch per Zusätze beisteuern, da diese bei meinem derzeitigen Vergiftungsgrad essentiell sind und nicht fehlen dürfen. Und: auch einen Multivitamin und Mineralienkomplex sowie B12 soll ich nehmen, da ich eigentlich ein Fasten-Fan bin und immer wieder einfach mal nichts esse, weil mir das gut tut und weil mich das heilt. Da kam es auch oft mal nicht während aber nach dem Fasten zu Problemen, die wahrscheinlich auf einen akuten Nährstoffmangel entstanden. Ich glaube aber bei der Akzeptanz all dem hier benannten, dass ein Mensch, der keine anhaltenden starken Stressfaktoren (bei mir sind es noch ein paar Zusätzliche zum Stadtstress) hat, eigentlich diese Dinge nicht brauchen sollte, sondern lernen sollte, auf seinen Körper zu hören, und ihm seine Bedürfnisse durch natürlichste Nahrungsquellen und nicht Produkten zu erfüllen.
    Ich muss einstweilen leider noch ganz genau auf Kleinigkeiten achten, wenn ich stets gesund sein möchte und auch in der Lage sein, meine Aufgaben zu meistern.

    Like

    1. Danke liebe Amy für Deine Antwort! Wir können alle mal zu dem Punkt kommen, wo die Belastungen höher sind wie unser momentaner Energielevel. Was muss man machen? Die Belastungen reduzieren, dass gelingt durch Dinge, die Dir Freude machen. Überlege, was macht Dir Freude!! Und arbeite dran die Freude zu empfinden. Lenke Dich ab von dem was Dich stresst! Und mache Dich froh! egal, wie! Denke an Dich und kümmer Dich nicht um andere Meinungen… es ist dein Leben! Gönn Dir was! Kaufe Dir besonders leckere Sachen (nicht kopflos, schon gesteuert mit Vernunpft. Z. B. eine besondere Frucht oder mal Gourmet Rohkost? Oder ein neues Kleid (kann ja auch gebraucht sein, oder ein neues Buch… egal. Suche nach Musik, die Dich fröhlich macht und höre mehr Musik. Und turne! Schreibe es auf was Du geturnt hast und steigere langsam. Hast Du einen Balkon? Dann turne auf den Balkon…
      Gönne Dir eine Tasse warmen grünen Tee oder mache Dir (zur Not) eine Gemüsebrühe (mit Miso)? und trinke langsam… Gönn Dir ein warmes Bad…
      Du brauchst nicht ein Arsenal an Supplements. Geh auf den Markt und hole Dir Spinat und esse Petersilie, das reicht vollkommen aus. Gute Äpfel, Weintrauben, Birnen,.. ab und zu ein paar Biobananen zusammen mit Kräutern essen.
      Mache Keimlinge in Deiner Wohnung. Das spart auch Geld und gibt kraft. Aber glaub mir die Kraft kommt aus innen heraus, wenn du Dir Freude machst… – und vergesse NIE zu turnen! Liebe Grüße! ❤

      Like

      1. Möglicherweise wird es langsam wieder. Ich lag ein ganzes Jahr komplett K.O. und nichts ging mehr. Jetzt langsam komme ich drauf, auf was ich alles achten muss. Turnen… langsam wieder. Danke, super Tips, werde sie alle in mein Leben nach und nach integrieren! 🙂

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑